Eine Buchpräsentation der besonderen Art im SM-Studio Dorina

Eine Buchvorstellung fand am 18.10.2019 im Etablissement „sHexenhäusle“ in Ulm statt.

 

Only 4 Ladys – diesen Aufruf haben sich 30 Damen aus dem Zabergäu nicht entgehen lassen. Einmal ein Bordell besuchen und alles ganz genau unter die Lupe nehmen.

Wie es tatsächlich in einem Erotik Dienstleistungsbetrieb so auf und ab geht. Einfach einen realen Einblick in das verruchte Rotlicht-Milieu riskieren.

Besonderes Interesse galt natürlich dem BDSM-Studio, wo jegliche Fragen aller Art beantwortet wurden.

 

Als Highlight dieser faszinierenden Stunden galt der hauseigene Sklave Tommi, und die Lebensechten-Silikon Love-Dolls.

 

Nach einem prickelnden Sektempfang, hat sich die Autorin Andrea Dorijal vorgestellt und in lebendiger Weise aus ihrem Buch – Dornenhimmel Band 2 – Boulevard der Begierde #unzensiert vorgelesen.

Danach wurden in Gruppen Hausführungen gemacht, wobei die Damen all ihre Fragen, wie auch die gängigen Klischees beantwortet bekamen, die ihnen auf den Zungen brannten.

 

Im SM-Keller, sind die Ladys nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen.

Vollkommen verblüfft waren sie darüber, dass es so viele unterschiedliche bizarre Fantasien gibt.

Es wurden die verschiedenen Fetisch-Spielzeuge erklärt und das Bondage an einer selbstgewählten Besucherin demonstriert. Wobei die Spannung und das Interesse noch mehr anstiegen.

Kommentar der Freiwilligen, „Wow“, das ist aber fest geschnürt. Wobei sie so begeistert davon war, dass sie sich am Ende noch einmal, ein lockeres Oberkörper-Bondage setzten lies und so nach Hause fuhr.

 

Ja, die Damen waren durch und durch begeistert. Nicht nur von dem Buch an sich, sondern auch von der Atmosphäre in der sie sich vollkommen wohl fühlten und die Scheu vor Prostituierten und einem Etablissements verloren.

Kommentar der Damen: Respekt vor den Liebes-Feen, die leisten echt Schwerstarbeit!

 

Ferner bekam Frau Dorijal, die außer Autorin auch Klassische Domina und als Erotik-Gesprächs-Coach tätig ist, Anfragen für persönliche Beratungen.

Alles in Allem ein gelungener, humorvoller Abend.

Wir danken den interessierten Ladys für ihr erscheinen die diese fesselnden Stunden, zum Erlebnis machten.

Ein besonderer Dank an Carolin, die diese Ladies-Ausflugsfahrt organisierte.

Herzlichst Andrea Dorijal

P.S. die nächste Buchpräsentation findet am 30. Oktober statt. Es sind jedoch nur noch 2 Plätze frei.....