Volles Haus im sHexenhäusle!

Dornenhimmel – eine Buchpräsentation der besonderen Art!

Eine gelungene Buchvorstellung fand am 22.10.2015 im Bordell „sHexenhäusle“ in Ulm statt.

Only 4 Ladys – diesen Aufruf haben sich 48 Damen nicht entgehen lassen. Einmal ein Bordell besuchen, alles ganz genau unter die Lupe nehmen, das einen schon immer interessiere, vom Empfang, bis zur Verabschiedung eines Gastes, wie es tatsächlich in einem Liebes-Dienstleistungsbetrieb so auf und ab geht. Einfach einen realen Einblick in das verruchte Rotlicht-Milieu riskieren.

Besonderes Interesse galt natürlich dem BDSM-Studio, wo jegliche Fragen aller Art beantwortet wurden.

Als eines der großen Highlights dieses faszinierenden Abends galt der hauseigene Sklave Thomas, an dem die mutigen Besucherinnen, selbstverständlich nach Anleitung, auch persönlich die Peitsche schwingen durften.

Nach einem prickelnden Sektempfang sowie für jede ein eigenes Willkommens-Geschenk eines bekannten Erotik-Fachgeschäftes in Ulm, dass in der Blaubeurerstraße zu finden ist, hat sich die Autorin Andrea Dorijal vorgestellt und in lebendiger Weise aus ihrem Buch – Dornenhimmel - vorgelesen.

Danach wurden in Gruppen Hausführungen gemacht, wobei die Damen all ihre Fragen, wie auch die gängigen Klischees beantwortet bekamen, die ihnen auf den Zungen brannten.

Nachdem die Liebesdienst-Zimmer besichtigt waren, traf man sich im SM-Keller, wo die Ladys nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen sind.

Dass es so viele unterschiedliche bizarre Fantasien zu erleben gibt, hatten Sie nicht gedacht.

Die Domina Alexandra erklärte und demonstrierte verschiedene Fetisch-Spielzeuge wobei die Spannung und das Interesse noch mehr anstiegen.

Ja, die Damen waren durch und durch begeistert. Nicht nur von dem Buch an sich, sondern auch von der Atmosphäre in der sie sich vollkommen wohl fühlten und die Scheu vor Prostituierten und einem Etablissements verloren.

Kommentar der Damen: Respekt vor den Liebes-Feen, die leisten echt Schwerstarbeit!

Ferner bekam Frau Dorijal, die außer Autorin auch als Erotik-Gesprächs-Coach tätig ist, Anfragen für persönliche Beratungen.

Alles in Allem ein gelungener Abend und wir danken den interessierten Ladys für ihr erscheinen die diese fesselnden Stunden, zum Erlebnis machten.

Herzlichst ihr SH Team und Andrea Dorijal

Die nächste Buchpräsentation findet am 8. November in Senden im Cafe/Pub „Domino“

ab 16:00 Uhr statt. Anmeldung unter 07307-2900588