Hallo Andrea

Bin fertig mit Band 1 und echt erstaunt - das Buch ist delikat und sinnlich und direkt und sensibel - gefällt mir sehr gut. Ich habe schon sehr viel in meinem Leben gelesen und erlebt aber noch nie über Personen, Welche ich wirklich kenne. Bin kein Kind von Traurigkeit aber eure so antörnend von dir geschriebenen Liebesszenen haben mich oft bei meiner Erregung zum Schmunzeln über meinen Zustand gebracht, kann doch nicht live dabei sein und wahr es doch, denn auch ich habe die wahre Liebe bei einem Rocker, wie du Andrea es so schön nennst vor über 16 Jahren gefunden und kenne diese so erotische Sinnlichkeit zwischen 2 Menschen die einfach nur zusammengehören. Also Andrea mach hinne und lass es Krachen in Band 2, bring alle Facetten der Sexualität, Sinnlichkeit und Liebe, Ich freue mich schon riesig darauf. ______________________

Jetzt bin ich leider mit meinem Kommentar nur auf einer Schiene gefahren. Das was dir passiert ist, passiert zum Glück nicht wirklich Jedem und ist echt wie im Film und noch dazu sehr, sehr gut geschrieben, man könnte meinen du hast noch nie was anderes getan als Bücher zu schreiben, wo der Leser zu spät in die Arbeit kommt, die Kinder und Partner vergisst oder 3 Stationen später aus der Bahn aussteigt. Starke Frau, starker Band 1 und ich bin stolz dich zu kennen. Danke!

Liebes Grüssli  Grit aus der Schweiz

 

Hallo Andrea, hab gestern gleich das halbe Buch gelesen 🙈 sehr gut geschrieben und spannend! Kann ich nur weiter empfehlen und freue mich heut Abend weiter darin zu lesen 😚 Nadine T.

 

Hallo Andrea, ich habe dein Buch nun fertig gelesen, nun möchte ich dir sagen vielen vielen Dank für dies wunderbare Stück...wunderschön geschrieben man schwankt zwischen Wut. Unverständnis..lachen..Erregung und das Herz pocht mit wenn es um die wahre Liebe geht...

Ich freue mich sehr auf Band 2...drück dich von Herzen bist eine Wunderbare Frau und zum Abschluss ..Eure Liebe sieht man heute noch es schön euch 2 zu kennen..

Daniela

 

Hallo Andrea, herzlichen Dank das du uns an deinem bewegten Leben teilnehmen lässt, ich war so tief in deinem Buch vertieft das ich Raum und Zeit vergessen habe. Die eigenen Sorgen nahmen an Gewicht zunehmend ab und gaben mir die Kraft weiter zu kämpfen. Hoffe, dass wir uns auf einer Lesung kennen lernen und ein paar Worte wechseln können. Grüße von ganzem Herzen Susanne aus dem Zabergäu

 

Hallo Frau Dorijal, in meiner schwersten Zeit (Chemotherapie) habe ich das Buch von meiner Cousine bekommen. Dankeschön, Sie haben mir Mut gegeben weiter zu kämpfen! Grüße Marlies H.

 

Hallo Andrea

Seit dem das Buch nun da ist bleibt die Küche kalt, keine Zeit zum Kochen so kann man (n) auch abnehmen. Gruß Simone


Hallo Andrea, so fesselnd Das Buch! Kann es kaum aus den Händen nehmen! Wenn man liest leidet man mit dir und freut sich mit dir! Als ob man einfach mit dabei ist! Hammer Gut geschrieben! Freu mich jetzt schon ungeduldig Auf Band 2. Gruß Heike G.

 

Hallo Andrea, Ihr Buch war schuld, dass ich nur zwei Stunden vor meiner Frühschicht zum Schlafen gekommen bin – lach – ich konnte es einfach nicht beiseite legen…wann kommt Band 2?  Grüße Thomas P.Formularbeginn

 

Hallo Andrea-Dorina,

das Buch ist suppper! Wann ungefähr kommt das nächste? Ich hätte noch viel mehr lesen mögen.:-) Freue mich auf ihr zweites Buch.

Ein Fan aus Bregenz

 

Hallo Andrea, normalerweise lese ich keine Bücher, aber Ihr Buch hat mich und meine Freundin fasziniert! Direkt, spannend und ehrlich geschrieben, alle Achtung, eine Frau mit Eiern in der Hose. Jetzt warte ich auf Band 2. Gruß Markus K.