Die zweite Buchpräsentation von Dornenhimmel Band 2 -

        findet am Mittwoch den 4. September statt.

 

Freuen Sie sich auf eine
FESSELNDE Buchpräsentation "ONLY 4 LADYS"
Beginn 19:00 Uhr, im SM-Studio Dorina
in 89081 Ulm, Jägerstraße 37

 


Nach der Lesung findet ein netter Smalltalk in ungezwungener Atmosphäre statt.
Ihre Fragen werden von käuflicher Liebe bis hin zu SM-Praktiken gerne beantwortet.
Den bestimmt ungewöhnlichen Abend werden wir mit einer Führung durch das gesamte Bordell abschließen.

                                               Bitte telefonische Anmeldung auch Whats App (begrenzte Teilnehmerzahl)
                                               unter: +49 1520-3526 945   bis 1.September
                                              Eintritt 5 € inkl. Getränke
Die Buchpräsentation am 21. August ist schon ausgebucht. Dankeschön, freu mich auf euch....

Herzliche Einladung zu meiner Buchpräsentation,                                                  Donnerstag den 21.Februar 2019


Leider können wir keine Anmeldungen für die Buchparty am 21.02.2019 mehr annehmen!!!
Jedoch freut es mich, dass wieder so ein reges Interesse besteht. Grüße Andrea
*Nächster Termin im Mai/Juni wird rechtzeitig bekannt gegeben.*
Freuen Sie sich auf eine
FESSELNDE Buchpräsentation "ONLY 4 LADYS"
Beginn 19:00 Uhr, im SM-Studio Dorina in Ulm

Nach der Lesung findet ein netter Smalltalk in ungezwungener Atmosphäre statt.
Ihre Fragen werden von käuflicher Liebe bis hin zu SM-Praktiken gerne beantwortet.
Den bestimmt ungewöhnlichen Abend werden wir mit einer Führung durch das gesamte Bordell abschließen.

                                               Bitte telefonische Anmeldung (begrenzte Teilnehmerzahl)
                                                                 unter: +49 1520-3526 945

Die Autorin Andrea Dorijal präsentiert ihr Werk
"DORNENHIMMEL" Gefangen im Zwielicht Band 1
eine Autobiographie voller Spannung und knisternder Erotik.

Hallo und einen sonnigen Gruß aus Ulm.
Meine Geschichte beginnt, wie ich schon in Teeny-Jahren zaghaft die bizarren Seiten des BDSM und meine dominante Neigung dazu entdeckte.
Für jeden ist was zum Lesen dabei, ein prickelndes Lesevergnügen.
Flippige Jugendjahre, Schicksalsschläge, Mutterglück, Kriminalität, Partys, Bizarrerien, MC-Rocker, Sado-Maso, um nur einiges zu nennen.

Erleben Sie mit, wie ich mich durch Krankheiten sowie mit Seelenschmerzen durch quälte und trotzdem die wundervolle Erfahrung des Mutterglücks erfahren durfte. Meine Pfade führten mich aber auch durch etliche Widrigkeiten, wo ich nicht nur von meinem Ehemann enttäuscht, belogen, betrogen und ausgenutzt wurde. Mein Schicksal schlug erbarmungslos zu. Von einem Augenblick auf den nächsten brach all mein schwer Erarbeitetes in tausend Stücke. Ohne einen klaren Überblick, entschloss ich mich aus der finanziellen Not heraus, einen abenteuerlichen Weg zu gehen, und landete schließlich im Rotlicht Milieu. Für mich zählte nur noch die Verlockung der Freiheit und des Geldes.
Diesen Neuanfang spielte mir eine Zufälligkeit zu und habe ihn mit 41 Jahren bewusst gewagt. Woraufhin eine schillernd, wilde Zeit für mich begann. Erotik und natürlich die große Liebe begleiteten mich auf meinem neuen farbigen Kurs!

Für diejenigen die zu weit weg wohnen oder keine Zeit an diesem Abend haben, besteht ja die Möglichkeit einfach ein Buch zu bestellen.
Z.B. Amazon, Thalia, Weltbild, oder in jedem Buchladen...
ISBN Nummer: 978-3-945769-17-1 auch als eBook

Grüße Andrea Dorijal

Facebook: Autorin Dorijal Andrea
Homepage: www.dorijal-autorin.de